Start > Bilder

>> Informationen

Benefizkonzert für MS-Patienten in Weitersfelden!

Zu einem wunderbaren Benefizkonzert hat die Weitersfeldner Saitenmusi mit Hans Höbarth an der Spitze, am vergangenen Sonntag in das Gasthaus „Zur Post“ nach Weitersfelden eingeladen. Die vielen Mitwirkenden stellten sich unentgeltlich zur Verfügung, damit der Reinerlös dieser Veranstaltung an die MS - Selbsthilfegruppe Freistadt übergeben werden kann. Damit es ein schöner und gelungener Nachmittag wurde, haben die Sängerinnen Cilli und Rosi, sowie Alina mit ihren 9 Jahren und Anni, die Weitersfeldner Stubenmusi , sowie mit humorvollen Texten Dr. Franz Gumpenberger wesentlich dazu beigetragen.
Es konnten neben vielen Besucherinnen und Besuchern, auch Labg. Maria Jachs und Bgm. Franz Xaver Hölzl begrüßt werden.


alle Alben alle Alben | Diaschau starten Diaschau starten
Impressum - Sitemap