Start > Bilder

>> Informationen

20 Jahre MS-Club Oberes Mühlviertel

Zahlreiche Gäste, darunter die Kuratoriumsvorsitzende der OÖ MS-Gesellschaft Angela Orthner und Bezirkshauptfrau Hofrätin Dr. Wilbirg Mitterlehner waren gekommen, um mit dem MS-Club Oberes Mühlviertel in der Alfons-Dorfner-Halle in Lembach sein 20jähriges Bestehen zu feiern. Der Festakt, moderiert von Hofrat Dr. Franz Gumpenberger, bot einen Rückblick auf die Gründung und die vergangenen 20 Jahre des Clubs. Höhepunkt des Programms war zweifellos das Interview mit zwei Clubmitgliedern. Sehr offen erzählten der Betroffene Johann Standfest und Elfriede Brandstetter, deren Mutter an MS erkrankte als sie 5 Jahre alt war, über den Umgang mit der Krankheit und die Bewältigung des Alltags.
Ein zünftiges Essen leitete über in den gemütlichen Teil des Nachmittags. Bei flotter Musik von der Lembacher Band „In vino veritas“, einem reichhaltigen Kuchenbuffet und angenehmen Gesprächen verbrachten die Gäste noch einige frohe Stunden.
Finanziert und dadurch erst möglich gemacht wurde die Veranstaltung


alle Alben alle Alben | Diaschau starten Diaschau starten
Impressum - Sitemap