Start > Bilder

>> Informationen

5. Symposium

Bereits zum 5. Mal fand das Symposium der OÖ MS- Gesellschaft in der Landes - Nervenklinik Wagner - Jauregg in Linz statt.
Die Themen waren aktuelle Therapien, Einsatz von Botulinum Toxin und kognitive Störungen bei Multiple Sklerose.Die sozialen Leistungen des Bundessozialamtes sowie Shiatsu bei MS ergänzten die Referate.
Die MS Betroffenen und deren Angehörigen nützten die Gelegenheit in einer regen Diskussion Antworten für offene Fragen zu erfahren.
An die 240 Teilnehmer konnten für diese Veranstaltung begrüßt werden.
Wir danken der Kollegialen Führung der Landes -Nervenklinik Wagner- Jauregg und allen Sponsoren, die uns diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Um für das 6. Symposium Anregungen, Verbesserungen etc. umsetzen zu können würden wir uns über ein Feedback von Ihnen freuen.


alle Alben alle Alben | Diaschau starten Diaschau starten
Impressum - Sitemap