Start > Bilder

>> Informationen

MS Regionalclub Innviertel/Braunau

Nach 10 Jahren Obmannschaft übergab Erich Back den MS-Club an Gerhard Schickbauer. Erich Back und seine Frau Maria wurden von allen Mitgliedern des MS-Clubs , von Kuratoriumsvorsitzender Angela Orthner, Patientenobmann Ferdinand Kaindl und Bürgermeister LAbg. Franz Weinberger herzlich bedankt. Er hatte trotz seiner schweren Krankheit den Club umsichtig und erfolgreich geleitet, viele Benefizveranstaltungen zur Unterstützung MS-Kranker wurden abgehalten. Seine Nachfolge tritt Gerhard Schickbauer aus Roßbach an, der das gelungene Werk Erich Backs fortsetzen wird.

Im Bild im Vordergrund Erich und Maria Back, rechts dahinter der neue Obmann Gerhard Schickbauer.



alle Alben alle Alben | Diaschau starten Diaschau starten
Impressum - Sitemap